SPD-Mömbris - Unterstützung EKOLINO Spielcafé und –garten

Das EKOLINO Spielcafé und –garten in Dörnsteinbach ist ein sehr interessantes Konzept, das Kreativität und freies Spielen als ein Familienerlebnis anbietet.

Ein etwas anderes Abenteuer und Naturerlebnis, bei dem die Familie und die Natur im Vordergrund stehen. Für die SPD Mömbris ein unterstützungswürdiges Projekt, das unsere Marktgemeinde sicherlich bereichern wird.

Mit Hilfe einer Geldspende der SPD Mömbris, überreicht durch Udo Stadtmüller, Gudrun Griesbeck und Karin Nees, konnten zwei Obstbäume - eine Birne 'Conference' und eine Zwetschge 'Hanita' im Gartengelände des EKOLINO Spielcafes gepflanzt werden.

Wir wünschen dem EKOLINO Team einen erfolgreichen Start und freuen uns, dass wir dieses Vorzeigekonzept unterstützen konnten.

Weiter Informationen können Sie unter www.ekolino.de einsehen, es lohnt sich!